Aktuelles

Internationale aquarellausstellung in Urbino / Italien 2024

Mein Bild “ A new galacy“ wurde zur Ausstellung nominiert und wird dort im Original gezeigt. Mein Dank gilt der Jury, die dieses Bild ausgewählt hat.

Internationales Aquarellfestival in Cordoba / Spanien 2024

Im März 2024 findet das IL FESTIVAL INTERNACIONAL DE ACUARELA CORDOBA 2024 statt. Mein Bild „The old Castle Gate“ wurde dafür nominiert. Herzlichen Dank dafür an die Jury. Ich freue mich schon auf die vielen interessanten Begegnungen mit internationalen Künstlern.

2. Festival IWS Spanien 2022

Vom 24. Juni bis 29. Juni 2022 findet in Madrid / Spanien das 2. Festival von IWS Spanien statt. Mein Bild:  „2 unterm Regenschirm“ wurde dazu nominiert. Ich freue mich darauf in Madrid bei dem Festival dabei zu sein.

FabrianoInAcquarello 2022

Ende Mai 2022 durfte ich mit meinem Bild „Spielen in den Strassen von Havanna“ am Festival FabrianoInAcquarello teilnehmen. 

Fabriano in Acquarello 2019

Vom 25. bis 29. April 2019 findet in Fabriano in Italien ein internationales Treffen der Aquarellmaler mit Ausstellung, div. Workshops und Kursen, sowie Plein Air-Malerei statt. Mit meinem Bild „Tiroler Schütze“ nehme ich an der Ausstellung teil.

1st. Alpine Watercolor Challenge

Vom 3. bis 8. Juni 2018 fand die 1st Alpine Watercolor Challenge von IWS statt. 20 Künstler trafen sich im Hotel Post am See in Pertisau. Wir verbrachten eine tolle Woche mit malen mitten in den Tiroler Bergen und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen!

Ausstellung im Bezirkskrankenhaus Schwaz

Am Mittwoch 18. April 2018  19.30 findet im Bezirkskrankenhaus Schwaz die Eröffnung meiner Ausstellung -UNTERWEGS statt.

2. Internationale Watercolor Biennale in Hanoi / Vietnam

Vom 23. bis 30. Oktober 2017 fand im Museum in Hanoi die 2. Internationale Watercolor Biennale statt, zu der mein Bild „Frühlingsbirken“ akzeptiert wurde und in der Ausstellung zu besichtigen war.  

Sie haben Fragen? Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Schreiben Sie mir eine Nachricht und ich werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. (* Pflichtfelder)

Text nicht lesbar? Neu laden. captcha txt

Start typing and press Enter to search